Parkgarage AG St. Margrethen
  • VW
Unsere Markenseite
  • VW

Herzlich Willkommen in der Parkgarage AG St.Margrethen!

Unser Team betreut Sie gerne in allen Fragen rund um Ihren Volkswagen



Seit über 35 Jahren ist unser Team für Sie da, auch die nächsten 35 Jahre werden wir alles geben um unsere Kunden zufrieden und glücklich zu sehen.



Vor über 35 Jahren gründete Martin Inderwildi zusammen mit seinem Geschäftspartner die damalige Inderwildi & Fink AG. Ende 2016 gab er die Funktion als Geschäftsführer der Parkgarage AG seinem Nachfolger Mario Blatter weiter. 1981 haben Martin Inderwildi und Sigurd Fink an der Hauptstrasse die Firma Inderwildi & Fink AG gegründet. Zehn Jahre später konnten die Geschäftsführer die Parkgarage am heutigen Standort an der Industriestrasse 39 von Rudolf Zeller übernehmen. In allen Jahren haben die Inhaber laufend renoviert, in die Räumlichkeiten investiert und die Firma erweitert.

Im Jahre 2001 verkaufte Sigurd Fink seine Anteile an den heutigen Geschäftsführer Peter Staub. Die letzte grosse bauliche Veränderung wurde 2010/2011 umgesetzt. Auf dem 2002 erworbenen Nachbargrundstück neben der bestehenden Autowerkstatt entstand ein Neubau mit Werkstattarbeitsplätzen, Reifenlager und Büroräumlichkeiten. Gleichzeitig wurde der Name auf Parkgarage AG St. Margrethen geändert.

Wechsel der Geschäftsleitung Ende 2016 übergab Martin Inderwildi seinen Teil als Geschäftsführer. Er unterstützt die Parkgarage AG weiterhin bei Bedarf. Neuer Geschäftsmitinhaber ist Mario Blatter, der bereits seit Oktober 2015 als Verkaufsberater in der Parkgarage AG tätig ist. Er leitet den Bereich Verkauf. Diese Funktion wurde bisher durch Peter Staub ausgeübt, welcher von Martin Inderwildi die Werkstattleitung übernimmt.

Dank Martin Inderwildi, Peter Staub und Mario Blatter danken ihren Kunden für die Treue in den letzten 31 Jahren. Für die Kundinnen und Kunden entstehen aus dem Wechsel in der Geschäftsleitung keine weiteren Änderungen. Wie gewohnt kompetent und zuverlässig werden Beratung und Service – sei es im Verkauf oder in der Werkstatt – ausgeführt.


Ihr Parkarage AG Team